Donnerstag, 16. Februar 2012

"Tolle Knolle"

Heute haben wir in Bio das Projetk "Tolle Knolle" angefangen und ich muss sagen, es klingt besser als es ist, denn diese wunderbare, sagenumwobende, unglaubliche Knolle ist nur eine Kartoffel. Spannend oder?
Das einzige was man sich da noch herbeiwünscht, ist das Stundenende, aber unseere Gruppe hat sich gut mit Spongebobliedern und sonstigem Kram unterhalten können, was die Stunden dann schon etwas erträglicher gemacht hat :D
Zum Glück ist bald Wochenende..dieser Saftladen von Schule geht mir sowas von auf die nerven, dass ich bei dem Gedanken, dass ich da nur noch 2 Jahre hingehen muss schon fast Luftsprünge machen könnte. Allerdings versaut mir dann der Gedanke an die Uni alles wieder. Furchtbar.
Aber ich hoffe es geht euch ähnlich, dann steh ich nämlich nicht alleine da ;DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen