Samstag, 11. Februar 2012

Göttliche Parodien x3






Herrlich. Das Original finde ich persönlich
ja nicht so toll,aber ich muss sagen, ich 
stehe definitiv auf Parodien von diesem 
Lied. Ich stelle beide rein, weil ich mich
einfach nicht entscheiden könnte, welche
der beiden besser ist. Die von Y-TITTY
ist sehr kreativ und super gemacht und die
von Joko und Klaas ist einfach nur zum
totlachen. Also, Viel Spaß!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen