ja nicht so toll,aber ich muss sagen, ich
stehe definitiv auf Parodien von diesem
Lied. Ich stelle beide rein, weil ich mich
einfach nicht entscheiden könnte, welche
der beiden besser ist. Die von Y-TITTY
ist sehr kreativ und super gemacht und die
von Joko und Klaas ist einfach nur zum
totlachen. Also, Viel Spaß!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen